• Jobs Job bei Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden

Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden

Eggenfelden

keine Altersbeschr鋘kung

Eggenfelden

IT Systemadministrator (m/w/d) 84307 Eggenfelden Vollzeit Unbefristet Die Rottal-Inn Kliniken bieten mit drei Klinikstandorten und insgesamt 545 Krankenhausplanbetten sowie 52 Betten in der Geriatrischen Rehabilitation eine umfassende medizinische Betreuung f黵 die Menschen des Landkreises Rottal-Inn und der angrenzenden Regionen. Die moderne Schwerpunktklinik in Eggenfelden, die Klinik der Grund- und Regelversorgung in Pfarrkirchen und die renommierte Psychosomatische Fachklinik in Simbach am Inn bilden hierf黵 einen starken Verbund. In Eggenfelden und Pfarrkirchen wird die ambulante Versorgung zudem 黚er angeschlossene Medizinische Versorgungszentren (MVZ) sowie angesiedelte Facharztpraxen verst鋜kt. Die nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Kliniken betreiben eine Krankenpflegeschule und sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Universit鋞 Regensburg. Mit rund 1.500 Besch鋐tigten z鋒len die Rottal-Inn Kliniken zu den gr鲞ten Arbeitgebern der Region. J鋒rlich werden im Klinikverbund 黚er 20.000 station鋜e und 34.000 ambulante Patienten behandelt. Das wartet auf Sie Zu Ihren Aufgaben geh鰎en hierbei die Administration, der Support und die Optimierung der bestehenden IT-Systemumgebung im gesamten Bereich Datacenter (Netzwerk, Server, Storage). Sie verantworten und betreuen die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Server- und Netzwerkl鰏ungen, f黨ren laufende Wartungsarbeiten an den lokalen Server- und Clientsystemen aus und unterst黷zen unsere Anwender im Microsoft Umfeld. Neben dem Erstellen von hierzu notwendigen Dokumentationen z鋒lt auch die aktive Mitarbeit an verschiedensten IT-Projekten zu Ihrem T鋞igkeitsfeld. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich Mehrj鋒rige Berufserfahrung, idealerweise im medizinischen Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen Sehr gute Kenntnisse im Cisco- und HP-Netzwerkumfeld sowie im Bereich PC-Hardware Projekterfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Ausgepr鋑te Teamf鋒igkeit und Kommunikationsst鋜ke Selbstst鋘dige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Ein Team mit flacher Hierarchie und klarer Kommunikation Eine spannende T鋞igkeit im dynamischen und 鋟遝rst vielf鋖tigen IT-Umfeld eines modernen Klinikunternehmens Eine attraktive Verg黷ung nach dem Tarifvertrag des 鰂fentlichen Dienstes (TV鯠) Eine zus鋞zliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Einen sicheren und zukunftsf鋒igen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und eine gesunde Work-Life-Balance F鰎derung einer kontinuierlichen Weiterbildung Der Landkreis Rottal-Inn bietet auch f黵 Familien geringe Lebenshaltungskosten, kurze Wege und eine hohe Lebensqualit鋞 Zur Erleichterung Ihres Einstiegs beteiligen wir uns an Umzugskosten und Maklergeb黨ren und bieten Ihnen bis zu 6 Monate kostenfreie Unterkunft in unserem Personalwohnheim Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit PDF Anhang. F黵 alle Fragen steht Ihnen Herr Stempl gerne zur Verf黦ung. Herr Josef Stempl Leiter IT und Medizintechnik +49 8721 983-92153 Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden Simons鰀er Allee 20 84307 Eggenfelden rottalinnkliniken.de Teilen

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden (Eggenfelden)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden (Eggenfelden)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsst鋘de 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (R鰒ershagen)

Fachkoordinator Qualit鋞ssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)